Winterfreizeit der Therapeutischen Gruppen

Am Wochenende vom 09. bis 11. Februar waren die beiden Sozialtherapeutischen Wohngruppen auf der alljährlichen Winterfreizeit in Berchtesgaden.

Leider fiel das Skifahren dieses Jahr sozusagen ins Wasser, denn das Wetter war zu gut und die Temperaturen zu hoch. Dennoch hatten die Bewohner:innen der ST Gruppen eine schöne und abwechslungsreiche Freizeit. Eine Schifffahrt (ja – mit drei fff) und natürlich der Besuch des Salzbergwerkes standen auf dem Plan. Dazu gemeinsame Spieleabende und Spaziergänge in einer wunderschönen Landschaft, die zum Verweilen einlädt.

Die Stiftung der Stadtsparkasse unterstützte die Freizeit der jungen Frauen* mit einem Zuschuss von 500 Euro! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Stiftung der Stadtsparkasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert